• Jobs Job bei Opitsch und Heinisch

Finanzbuchhalter (m/w)

Opitsch und Heinisch

Finanzbuchhalter (m/w) Opitsch und Heinisch München Sie sind engagiert und flexibel und behalten auch in hektischen Phasen einen kühlen Kopf? Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mindestens 3 Jahre Berufserfahrung und gute EDV-Kenntnisse?.

Finanzbuchhalter (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams In München Suchen Wir Eine/n Finanzbuchhalter/in Wir Bieten Ihnen Einen Verantwortungsvollen Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Modernste Edv- Kommunikationstechnik Ein Team Auf Das Man Zählen Kann Ein Arbeitsklima Auf Das Wir Stolz Sind Sie Sind Engagiert Flexibel Behalten Auch In Hektischen Phasen Einen Kühlen Kopf Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Gute Edv-kenntnisse Folgende Tätigkeiten Gehören Zu Ihren Aufgaben: Eigenverantwortliche Prüfung Verbuchung Der Mandantenbuchhaltungen Prüfen Kontieren Buchen Von Reisekosten Spesenabrechnungen Abstimmung Von Konten Inklusive Verrechnungskonten Unterstützung Bei Der Vorbereitung Von Jahresabschlüssen Mitarbeit In Projekten Mit Schnittstellenbezug Zur Buchhaltung Wenn Sie Die Dinge Entschlossen Angehen Gerne Mit Menschen Umgehen Bereit Sind Verantwortung Zu übernehmen Dann Zögern Sie Nicht Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Frau Michaela Schneider: Mschneider@-de Www-de Finanzbuchhalter (m/w) Sie Sind Engagiert Und Flexibel Und Behalten Auch In Hektischen Phasen Einen Kühlen Kopf Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Und Gute EDV-Kenntnisse München

Finanzbuchhalter (m/w)
   Opitsch und Heinisch Wirtschaftsprüfer Steuerber. (München)

Fachassistent/in Lohn und Gehalt / Lohnbuchhalter/in / Personalsachbearbeiter/in Entgeltab
   Opitsch und Heinisch (deutschlandweit)

Fachassistent/in Lohn und Gehalt oder Lohnbuchhalter/in oder Personalsachbearbeiter/in Ent
   Opitsch und Heinisch Wirtschaftsprüfer Steuerberater (deutschlandweit)

HR Business Partner (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Gleißbühl)

Physiotherapeut (w/m/d) Neurologie oder Orthopädie
   Asklepios Klinik Altona (Hamburg-Altstadt)

IT-Fachkraft - IT Business Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Eichelkamp)